Wir waren hier extrem zufrieden und würden diese Steuerberatung nicht nur weiterempfehlen sondern auch bei Bedarf wieder nutzen!

  • On 5. Mai 2020

Ich bin wirklich froh, dass wir die Steuerberatung Dr. Jutta Stamms im letzten Jahr gefunden haben. Sogar im Dezember war es noch möglich, einen Termin zu erhalten, obwohl alle (!) anderen Steuerberatungen abgesagt haben.
Gut erreichbar in der Nähe der Friedrichstraße muss man sich ein wenig zurechtfinden, was aber kein Problem ist, wenn man um die Gebäude rum geht.
Man wird sofort sehr freundlich empfangen und beraten. Alles läuft hier digital über Tablet, man kann auch seine Unterlagen per E-Mail senden, sehr fortschrittlich!
Die Aufklärung über Kosten ist sehr genau und es wird auch nicht irgendwie beschönigt. Man erlebt hinterher keine böse Überraschung, und die Rechnung ist sehr detailliert aufgestellt.
Wir waren hier extrem zufrieden und würden diese Steuerberatung nicht nur weiterempfehlen sondern auch bei Bedarf wieder nutzen!