Ich hatte eine tolle Erfahrung mit Dr. Jutta Stamms. Ich kann sie nur jedem empfehlen!

  • On 15. Juli 2020

Ich hatte eine tolle Erfahrung mit Dr. Jutta Stamms. Ich kann sie nur jedem empfehlen!

Wir haben uns bei zwei Gelegenheiten mit ihr getroffen, um uns beraten zu lassen. Sie ist sehr sachkundig und konnte uns alle Fragen beantworten, die wir hatten. Sie spricht auch gut Englisch, was für uns sehr hilfreich war, da wir kein Deutsch sprechen.

Bei unserem ersten Treffen kamen wir mit einer Liste von Fragen, und wir sind jede einzelne Frage durchgegangen, Frage für Frage, und sie hat sie alle beantwortet. Sehr professionell und fleißig!

Vor kurzem baten wir um eine zweite Beratung, da wir noch mehr Fragen an sie hatten, die erst kürzlich aufkamen. Wir hatten allerdings nur ein paar. Als sie während des Besuchs feststellte, dass es sich nur um diese zwei Fragen handelte, sagte sie uns, dass sie uns den Besuch nicht in Rechnung stellen würde, und gab uns trotzdem tolle Ratschläge und beantwortete alles!

Es ist schön, jemanden zu haben, der versteht, dass langfristiger Erfolg wichtiger ist als kurzfristiger, schneller Gewinn! Ich werde sicherlich wiederkommen, wenn ich in Zukunft mehr Hilfe brauche!

Sehr zu empfehlen!