Unsere Steuerberatungsreferenzen

Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen

Das sagen unsere Mandantinnen und Mandanten über uns

… Then I found Dr. Stamms’ office on the internet. From then on it was very easy. From then on it was very easy.

I live in Thailand, and three years ago I had huge problems with the tax office that I thought were insoluble. Then I found Dr. Stamms’ office on the internet. From then on it was very easy. From then on it was very easy. The required documents were sent, a couple of signatures and a short time later the money was in my account, right down to the last cent. Since then I’ve been able to sleep easy again and don’t have to waste any more time thinking about the tax office.
Keep it up!!

Sehr hilfreich! Der Steuerberater war sehr freundlich und hatte die nötige Geduld zuzuhören und die steuerlichen Anforderungen klar zu erklären… Empfehlenswert.

Sehr hilfreich! Der Steuerberater war sehr freundlich und hatte die nötige Geduld zuzuhören und die steuerlichen Anforderungen klar zu erklären. Sie bieten seriöse Beratung und faire Preise. Und perfektes Englisch. Empfehlenswert.

C.

Sehr professionell mit freundlichem und hilfsbereitem Service.

Sehr professionell mit freundlichem und hilfsbereitem Service.

M. B.

Man merkt ihr die Leidenschaft an, mit der sie Menschen berät! Ich bin dankbar, dass ich sie gefunden habe. Herzlichen Dank!

Dr. Jutta Stamms ist eine sehr kompetente Beraterin, die mir geholfen hat, eine vermeintlich sehr komplizierte Situation in etwas sehr Verständliches und Handhabbares zu verwandeln. Außerdem beantwortete sie alle meine komplizierten Fragen mit Leichtigkeit und guter Laune. Man merkt ihr die Leidenschaft an, mit der sie Menschen berät! Ich bin dankbar, dass ich sie gefunden habe. Herzlichen Dank!

C.

Tolle Erfahrung. Dr. Jutta Stamms ist sehr sachkundig und sehr fair. Wir werden jedes Mal wiederkommen, wenn wir Fragen zum Thema Steuern haben.

Tolle Erfahrung. Dr. Jutta Stamms ist sehr sachkundig und sehr fair. Wir werden jedes Mal wiederkommen, wenn wir Fragen zum Thema Steuern haben.

P. S.

Ich hatte Schwierigkeiten, einen Steuerberater in Berlin zu finden, aber dann habe ich Dr. Jutta Stamms durch eine Empfehlung gefunden, und ich bin bisher super dankbar für die Hilfe!

Ich hatte Schwierigkeiten, einen Steuerberater in Berlin zu finden, aber dann habe ich Dr. Jutta Stamms durch eine Empfehlung gefunden, und ich bin bisher super dankbar für die Hilfe!

Da mein “Steuerdeutsch” nicht so gut ist, ist es auch toll, dass sie die Dinge auch auf Englisch erklären konnte! Sie ist immer professionell und super hilfsbereit, das gibt mir großes Vertrauen für die Zukunft!

E. Y.

Alle meine Fragen und Bedenken wurden von Frau Dr. Stamms sehr ausführlich beantwortet. Sie ist in jeder Hinsicht ein Profi.

Ich habe mich zweimal an Frau Dr. Stamms gewandt und hatte das Vergnügen, mit ihr persönlich zu sprechen. Ich brauchte Ratschläge, wie ich ein Einzelunternehmen in Deutschland für meinen einjährigen Aufenthalt in Berlin gründen kann. Alle meine Fragen und Bedenken wurden von Frau Dr. Stamms sehr ausführlich beantwortet. Sie ist in jeder Hinsicht ein Profi. Sie geht weit darüber hinaus, wenn es darum geht, einem zu helfen, die deutschen Buchhaltungsregeln und -vorschriften zu verstehen, und benachrichtigt einen sofort bei Fragen und Problemen, die beim Umgang mit dem Finanzamt auftreten können. Ohne Dr. Stamms’ Hilfe und Fachwissen wäre ich wirklich verloren. Ich möchte noch hinzufügen, dass ich nur auf Englisch kommuniziert habe und Dr. Stamms war sehr verständnisvoll und geduldig, wenn es darum ging, jedes Problem zu erklären. Ich würde Dr. Stamms wirklich jedem empfehlen, der einen fachkundigen Rat in Steuerfragen braucht.

A. O.

Ich hatte eine tolle Erfahrung mit Dr. Jutta Stamms. Ich kann sie nur jedem empfehlen!

Ich hatte eine tolle Erfahrung mit Dr. Jutta Stamms. Ich kann sie nur jedem empfehlen!

Wir haben uns bei zwei Gelegenheiten mit ihr getroffen, um uns beraten zu lassen. Sie ist sehr sachkundig und konnte uns alle Fragen beantworten, die wir hatten. Sie spricht auch gut Englisch, was für uns sehr hilfreich war, da wir kein Deutsch sprechen.

Bei unserem ersten Treffen kamen wir mit einer Liste von Fragen, und wir sind jede einzelne Frage durchgegangen, Frage für Frage, und sie hat sie alle beantwortet. Sehr professionell und fleißig!

Vor kurzem baten wir um eine zweite Beratung, da wir noch mehr Fragen an sie hatten, die erst kürzlich aufkamen. Wir hatten allerdings nur ein paar. Als sie während des Besuchs feststellte, dass es sich nur um diese zwei Fragen handelte, sagte sie uns, dass sie uns den Besuch nicht in Rechnung stellen würde, und gab uns trotzdem tolle Ratschläge und beantwortete alles!

Es ist schön, jemanden zu haben, der versteht, dass langfristiger Erfolg wichtiger ist als kurzfristiger, schneller Gewinn! Ich werde sicherlich wiederkommen, wenn ich in Zukunft mehr Hilfe brauche!

Sehr zu empfehlen!

M. W.

Wir waren hier extrem zufrieden und würden diese Steuerberatung nicht nur weiterempfehlen sondern auch bei Bedarf wieder nutzen!

Ich bin wirklich froh, dass wir die Steuerberatung Dr. Jutta Stamms im letzten Jahr gefunden haben. Sogar im Dezember war es noch möglich, einen Termin zu erhalten, obwohl alle (!) anderen Steuerberatungen abgesagt haben.
Gut erreichbar in der Nähe der Friedrichstraße muss man sich ein wenig zurechtfinden, was aber kein Problem ist, wenn man um die Gebäude rum geht.
Man wird sofort sehr freundlich empfangen und beraten. Alles läuft hier digital über Tablet, man kann auch seine Unterlagen per E-Mail senden, sehr fortschrittlich!
Die Aufklärung über Kosten ist sehr genau und es wird auch nicht irgendwie beschönigt. Man erlebt hinterher keine böse Überraschung, und die Rechnung ist sehr detailliert aufgestellt.
Wir waren hier extrem zufrieden und würden diese Steuerberatung nicht nur weiterempfehlen sondern auch bei Bedarf wieder nutzen!

B.

Mein erster Besuch war eine sehr positive Erfahrung

Mein erster Besuch war eine sehr positive Erfahrung. Die Kanzlei war nicht einfach zu finden, dass Problem hat man jedoch ja nur das erste Mal. Aufgrund meiner Arbeitszeiten war ein Termin während der regulären Öffnungszeiten nicht möglich, auch hier wurde unkompliziert eine Lösung gefunden. Frau Stamms persönlich hat das Gespräch geführt. Sie versucht individuelle Lösungen zum Vorteil der Mandanten zu finden. Das ausfüllen von Datenblättern auf dem Tablet ist etwas mühselig. Aber auch die Mitarbeiterin am Empfang freundlich.

C. F.

Ziel- und lösungsorientiertes arbeiten. Danke an Frau Dr. Stamms und Team.

Ziel- und lösungsorientiertes arbeiten. Danke an Frau Dr. Stamms und Team.

P. G.

Frau Dr. Stamms und ihr Team sind kompetent und sehr freundlich.

Frau Dr. Stamms und ihr Team sind kompetent und sehr freundlich. Alle meine Fragen wurden offen und verständlich beantwortet, das Beratungsgespräch war sehr angenehm. Ich würde mich jederzeit wieder an sie wenden und kann die Kanzlei nur empfehlen.

D. R.

Sehr freundlicher Empfang und eine sehr zuvorkommende und ehrliche Beratung

Sehr freundlicher Empfang und eine sehr zuvorkommende und ehrliche Beratung. Bei weiteren Problem oder Fragestellungen wende ich mich sicher wieder an dieses Steuerbüro!

S. H.

Sehr gute Zusammenarbeit.

Sehr gute Zusammenarbeit.

M. J.

Sie kennt sich gut mit dem amerikanischen Steuerrecht aus und war eine große Hilfe im Umgang mit den deutschen Steuerbehörden vor Ort. Sie und ihre Mitarbeiter sind wunderbar!

Hilfsbereiter, freundlicher Steuerberater mit internationaler Erfahrung. Als in Deutschland lebender US-Bürger nutze ich Dr. Stamms Steuerdienstleistungen seit 6 Jahren. Sie kennt sich gut mit dem amerikanischen Steuerrecht aus und war eine große Hilfe im Umgang mit den deutschen Steuerbehörden vor Ort. Sie und ihre Mitarbeiter sind wunderbar!

M. H.

Sehr guter Steuerberater, bin seit Jahren Mandant in dieser Kanzlei, absolut Empfehlenswert.

Sehr guter Steuerberater, bin seit Jahren Mandant in dieser Kanzlei, absolut Empfehlenswert.

S. S.

Sehr kompetente und zuverlässige Steuerberatungskanzlei

Sehr kompetente und zuverlässige Steuerberatungskanzlei. Bin seit vielen Jahren dort und sehr zufrieden. Absolut empfehlenswert!

K. M.

Gute Beratung in kniffligen Fragen, deren Antworten sich nicht sofort erschließen. Empfehlenswertes Steuerberatungsbüro.

Gute Beratung in kniffligen Fragen, deren Antworten sich nicht sofort erschließen. Empfehlenswertes Steuerberatungsbüro.

I. U.

Vielen Dank für die kompetente Betreuung!

Vielen Dank für die kompetente Betreuung!

M. A.

Sehr guter Steuerberater. Absolut Empfehlenswert.

Sehr guter Steuerberater. Hatte erhebliche Probleme mit dem Finanzamt. Frau Dr. Jutta Stamms hat alles geregelt und ich habe keinerlei Probleme mehr mit dem Finanzamt. Absolut Empfehlenswert. Vielen Dank!

S.

Toller und sehr fairer Service.

Toller und sehr fairer Service.

A. H.

Dr. Jutta Stamms und Ihr Team kümmern sich stets pünktlich, sorgfältig und absolut zuverlässig um alle meine Steuerangelegenheiten.

Dr. Jutta Stamms und Ihr Team kümmern sich stets pünktlich, sorgfältig und absolut zuverlässig um alle meine Steuerangelegenheiten. So wünscht man sich das!

C. B.

… Habe dann im Net das Büro von Frau Dr. Stamms gefunden. Von da ab wurde es sehr einfach.

Lebe in Thailand und hatte vor drei Jahren riesige und für mich unlösbare Probleme mit dem Finanzamt. Habe dann im Net das Büro von Frau Dr. Stamms gefunden. Von da ab wurde es sehr einfach. Die benötigten Dokumente gesendet, ein paar Unterschriften und kurze Zeit später war das Geld bis auf den letzten Cent auf meinem Konto. Seit dem kann ich wieder ruhig schlafen und muß keinen Gedanken an ein Finanzamt verschwenden.
Weiter so !!

U. B.

Nutzen Sie unsere Erfahrung und Kompetenz für Ihr Unternehmen

Buchen Sie jetzt Ihren Termin